Ohrdruf

Jugendweihe in Ohrdruf am 12.09.2020

Liebe Familien deren Kinder in Ohrdruf und Tambach-Dietharz zur Schule gehen,


die lange Zeit des unsicheren Wartens auf ein OK für die Feierstunde in Ohrdruf am 12.09.2020 hat nun für uns alle ein Ende. Die Genehmigung ist jetzt auch schriftlich vom Gesundheitsamt bei uns angekommen.


Hier jetzt ein paar wichtige Hinweise für den weiteren Ablauf:


Damit wir eine koordinierte Feier auf die Beine stellen können bitten wir darum, dass sich wie in jedem Jahr alle Jugendlichen am Freitag den 11.09.2020 um 16:00 Uhr in der Goldberghalle zur Stellprobe einfinden.

Wir proben dann den Ablauf der Feierstunde durch und geben die Eintrittskarten aus.

Dies dauert ca. eine Stunde. 


Die Feierstunde beginnt wie geplant um 14:00 Uhr der Fotograf steht ab 13:00 Uhr zur Verfügung. Mit dem Einlass beginnen wir um 13:30 Uhr über den Hintereingang der Halle. Somit steht Besuchern im Rollstuhl oder Gästen mit Rollator nichts im Wege. 

Das Ende der Feierstunde ist gegen 15:30 Uhr.


Wir möchten darauf hinweisen, das jeder Jugendliche zur Feier leider nur 2 Gäste mitbringen darf, da wir die volle Sitzkapazität der Goldberghalle, aufgrund der Abstandsregeln, welche eingehalten werden müssen, nicht nutzen können.


Natürlich gelten auch bei unserer Veranstaltung, sowie zur Stellprobe die allgemeinen Infektionsschutzregeln.

Wer Symptome einer Covid-19 Erkrankung, insbesondere einer akuten Atemwegserkrankung oder einem akuten Verlust des Geschmackssinns leidet, darf nicht an der Stellprobe sowie der Feierstunde teilnehmen.

Wir bitten ebenfalls um das Tragen eines Mundschutzes auf den Weg zu den Sitzplätzen!


Wir hoffen und wünschen uns das sich nun alle Gemüter wieder beruhigen und wir am Samstg eine schöne Jugendweihe in Ohrdruf feiern können.


Wir freuen uns auf euch!